Über uns

Professionelle Dienstleistungen für Haus und Garten

Privat betreue ich schon seit 30 Jahren ein Mehrfamilienhaus mit Aus/Umbauten, Badsanierungen und Vermietung/Nebenkostenabrechnung. Auch Gestaltung und Umsetzung von Außenanlagen waren darin enthalten.

Nach Berufsausbildung, CO 2 neutralem Hausbau für die Familie und 20 Jahre Hausmann mit 3 Kindern, setze ich nun meine Überzeugung in einem neuen Lebensabschnitt um.

Der Strombezug für Privathaus und Unternehmen www.naturstrom.de

Der Schritt in die berufliche Selbstständigkeit schlummert schon lange in mir.

Eine Firma zu Gründen ist im Jahr 2021 sicherlich nicht einfach, aber ich bin Zuversichtlich mit meinem Konzept genügend Kunden anzusprechen.

Bisherige Tätigkeiten/
Mitgliedschaften

Ausbildung als Schreinermeister
15 Jahre Hausmeister (Minijob)

Seit 20 Jahren Mitglied im Obst und Gartenbauverein Koolbermoor.

Ehrenamtliche Tätigkeiten

  • 25 Jahre FFW Pullach / Atemschutzgeräteträger
  • 10 Jahre ERC Bad Aibling (Wettbewerb/Shows)
  • 8 Jahre Kinder Fußballtrainer / C-Trainer-Schein
Sauberkeit rund ums Haus
Lösungsideen für Gärten und Häuser
Emissionsfrei mit wenig Lärm